Donnerstag, 1. Februar 2018

Two Colors: schwarz-gelb


Mir ist doch wirklich etwas schwarz-gelbes eingefallen, was ich nähen kann. 
Eigentlich ist es meinen beiden Jungs eingefallen, den bei uns ist grade das Thema Feuerwehr ganz groß, und da bald Fasching ist, bekommen sie das passende Kostüm dazu.

Ich habe das Shirt schwarz gefärbt, neongelbes Reflekortband angenäht und einen Feuerwehrplott auf den Rücken gebügelt, fertig waren die Kostüme, sogar ganz schnell.

So nun mal schauen, was der Februar für Farben bringt, da ist ja Fasching, vielleicht wird es knallig bunt.

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Ja!!! Wie toll! Endlich ein Faschingskostüm!!! Ich bin begeistert und finde es obercool! Feuer frei :-) Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist doch mal eine coole Idee. Wie gut, dass dich deine Jungs auf die Idee gebracht haben!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen