Pink und Braun oder Two Colours im März

Ich muss zugeben, ich habe länge überlegt, was ich aus dieser Farbkombi mache, und eigentlich habe ich mich schon entschieden nicht mit zu nähen. Doch dann viel mir ganz plötzlich ein rosa-brauner Stoff ins Auge, der schon sehr lange unbeachtet auf dem Nähtisch rumlag.

Ich habe die Ruckzucke Tasche von der Taschenspieler CD 4 von Farbenmix genäht.

Es ist eine hübsche Sommertasche geworden, wie ich finde, und sie passte perfekt zu Farbmotto im März.

Und nun auf zu Maika zu Two Colours.

Kommentare

  1. Hej christina,
    Die tasche ist sehr chic geworden und die stoffe sind klasse :-)den flamingostoff mag ich auch sehr.....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalenderwichteln, die 3. Woche

Adventskalenderwichteln, die erste Woche.

Adventskalenderwichteln die 4. Woche