Buchstäblich bunt im Januar, dass D

(Enthält Werbung wegen Schnittmusternennung)

Und nun kommt gleich schon der nächste Beitrag.

Bei Maikas neuer Jahresaktion Buchstäblich bunt war im Januar der Buchstabe D dran.

D wie Dreierlei dachte ich mir, und da ich eh vorhatte für mein Babymädchen neue mädchenhafte Kleidung zu nähen habe ich gleich mal angefangen.


Geworden ist es dreimal das schmale Shirt aus dem Babyleicht Buch von Klimperklein.
Der Einhornbär ist ein Aufbügler von Alles-für-Selbermacher.


Liebe Grüße Christina

Kommentare

  1. Oh wie schön! Die Shirts sind so knuffig und eine tolle Interpretation des "D".
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Dreimal schön!!! Wunderbar! Ich wünsche Dir und der kleinen Maus viel Freude damit und bin schon sehr gespannt auf das R bei dir. Ein Reigen Hosen vielleicht :-) ? Wunderbar viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,

    das sind drei ganz wunderschöne Shirts. Der Bär darauf ist mehr als knuffig.

    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Schätze, Der 5. Blog-Geburtstag bei Maika

Lange ist es her...