Buchstäblich bunt im Dezember - das V

Schon wieder ein Monat um, und damit hat auch gleich ein neues Jahr begonnen. Eigentlich hatte ich vor mehr zu schreiben im Dezember, meistens kommt es anders als man denkt. Zu Geburtstagen kam noch Krankheiten von mir und den Kids dazu und schwubbs, schon war dem Monat rum. 
Vielleicht schaffe ich es ja im Januar nachzuholen, das nehme ich mir zumindest ganz fest vor, aber jetzt möchte ich erstmal mein Dezember V zeigen.


Ich habe eine Verschenkeautogarage genäht. 
Sie war gewünscht von dem Mama von dem Patenkind meines Mannes,
der Kleine hat sie sehr darüber gefreut. 

Genäht habe ich die Verschenkeautogarae nach der Anleitung von 
Leider schreibt sie seit ein paar Jahren nicht mehr auf ihrem Blog, aber der ist noch Online und dort sind viele tolle Sachen zu finden.

Liebe Grüße Christina


Kommentare

  1. Liebe Christina,
    da hast du das V ja sehr kreativ umgesetzt. 😀
    Der kleine Mann hat sich bestimmt riesig gefreut.

    Liebe Grüße und einen entspannten Start ins neue Jahr
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll! Das ist so ein schönes Verschenk! ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalenderwichteln, die 3. Woche

Adventskalenderwichteln, die erste Woche.

Adventskalenderwichteln die 4. Woche