Adventskalender

 Ganz zufällig und auf dem letzten Drücker, habe ich gesehen, dass Jannymade und Augensternswelt, (deren Blog ich noch nicht kenne,) ein Adventskalenderwichteln organisieren, ich habe vor ein paar Jahren schon mal mitgemacht.


Ich bin ein riesiger Weihnachtsfan mit allen was dazu gehört, und freue mich schon auf die Adventszeit. Natürlich muss ich bei dieser Aktion unbedingt mitmachen, für meine Kids darf ich leider keinen Adventskalender basteln, das macht jemand anderes. 

Liebe Grüße Christina



Kommentare

  1. Liebe Christina,
    hach ich freue mich so über deine Anmeldung. Bald geht es auch los und ich habe schon ganz viele Ideen gesammelt, was ich alles in den AK stecken könnte. ;-) Ich bin ja so neugierig auf das Wichteln und die vielen, schönen Ideen. Ich wünsche dir eine gute Nacht und ein wunderschönes Wochenende . Machs gut!
    Liebe Grüße aus Heidelberg
    Annette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalenderwichteln, die 3. Woche

Adventskalenderwichteln, die erste Woche.

Adventskalenderwichteln die 4. Woche