Adventskalenderwichteln 2020 Teaser

Heute kommt Teaser zum Adventskalenderwichteln 2020 von Augensterns Welt und Janny.

Ich muss zugeben, auf dem Bild sieht man nicht viel, und irgendwie wirkt es auch nicht richtig Weihnachtlich, aber es fehlt auch noch ein bisschen Deko.



Liebe Grüße Christina

Kommentare

  1. Liebe Christina,
    stimmt, viel sieht man nicht *grins*! NA da bin ich auf die Auflösung gespannt!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  2. Gerade weil man nicht viel sieht und sehr viel Freiraum zur Interpretation hat, mag ich es. Spannend!

    AntwortenLöschen
  3. Hm, was ist das? Vielleicht ein Teil einer Lichterkette? Ich bin gespannt auf die Auflösung. Neugierig macht dein Teaser auf jeden Fal.l.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ein wenig wie ein Zündfunke aus :) Da hälst du die Spannung wirklich ganz oben, man darf sehr gespannt bleiben...
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Spannend! Ein schönes helles Licht am Ende des Tunnels, das könnte ich gut gebrauchen.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane, ich liebe es, das Licht, die Lichter, viele kleine Lichter, Lichterketten... Sie können in den unglaublichsten Momenten so viel bewegen, aufmuntern und rühren. EIn wunderbarer Teaser, könnte direkt von mir sein, aber so weit bin ich noch nicht ;-) Liebe Grüße, Janny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,
    hey du machst es ja spannend! Da werde ich mal ganz gespannt sein und neugierig warten, bis Du mehr verrätst. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,
    hach wie habe ich mich heute gefreut, denn da klingelte der Postboote und brachte mir ein riesen Paket.
    Der Absender war mir nicht bekannt, also musste ich erst mal nachdenken... Grrr.
    Adventswichteln ging mir gleich durch den Kopf.
    Schnell geschaut bei Annette und dann habe ich bei dir die Adresse gefunden.
    Ich freue mich auf das auspacken, es wird ganz schön spannend.
    Ich werde jeden Tag um das Paket laufen und kann es kaum erwarten bis der Tag des öffnen kommt.
    Vielen Dank und ganz liebe Grüße
    Christine


    ich

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalenderwichteln, die 3. Woche

Adventskalenderwichteln, die erste Woche.

Adventskalenderwichteln die 4. Woche