Frau Holle

 Was macht  Frau Holle eigentlich im Juni, da gibt es hier ja garkeinen Schnee, vielleicht aber doch, hat sie etwas mit den blühenden Holunderbüschen zu tun?

Mir war es zu warm um irgendetwas winterliches fertig zu stricken, auch zum nähen hatte ich wenig Lust. 

Deshalb habe ich das Brot gebacken, welches die Goldmarie aus dem Ofen gerettet hat.


Ein sehr leckeres Rezept von sonachGefühl , aber es gibt auch andere leckere Sachen auf der Seite zu entdecken.

Jetzt schaue ich noch auf dem letzten Drücker bei Maika vorbei.

Liebe Grüße Christina

Kommentare

  1. Ph genial. Das sieht super lecker aus und ist wirklich ein ganz besonderes DIY-Projekt. Wunderbar! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    Sehr lecker dicht dein Brot aus.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalenderwichteln, die 3. Woche

Adventskalenderwichteln, die erste Woche.

Adventskalenderwichteln die 4. Woche