Sonntag, 30. November 2014

Adventskalender

Morgen ist es soweit, das erste Türchen darf geöffnet werden, ich bin schon so gepannt, was alles drin ist.

Als den Kalender für meinen Kind, er hat ihn zum Geburtstag geschenkt bekommen.


Der Kalender von meinem Mann, von mir befüllt.


Und mein Kalender vom Adventskalenderwichteln bei AppelKatha
bekomme habe ich ihn von Nina von Kiddikids.
Das Päckchen mit dem Nikolaus ist für meine Sohn, bin mal gespannt was da drin ist, wir haben es nämlich noch nicht aufgemacht.


LG Christina

Kommentare:

  1. Hehe, das System für den Kalender deines Sohnes kommt mir ein Bisschen bekannt vor ;o)
    Und mit Zahlen auf Sternchen lag ich anscheinend im Trend :D
    Viel Spaß beim Öffnen morgen!
    LG Nina von kiddikids
    PS: Dein Sohn muss von mir aus nicht unbedingt bis Nikolaus warten mit dem Auspacken.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Kalender von Nina ist ja toll! Ich wünsche dir viel Freude damit!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hat Nina sich aber ganz schön viel Arbeit gemacht mit dem Kalender! Hübsch sieht der aus.

    Und die Idee mit den Mützen finde ich ja zuckersüß. Wenn ich mir jetzt vornehme, dass ich in jedem Monat zwei stricke, habe ich nächstes Jahr auch so einen. Öhm, nee, vornehmen alleine reicht ja nicht. ;o)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen