Dienstag, 18. November 2014

Adventskalenderwichteln

Ich machen beim Adventskalenderwichteln von AppelKatha und Jannymade mit.

Ich hab noch nicht alle 24 Geschenke zusammen, aber das was ich habe, hab ich schon mal verpackt.


Ich bin schon ganz gespannt auf meinen Kalender.


Kommentare:

  1. Dann ist ja jetzt Endspurt ! Meiner ist schon unterwegs.
    Ich freu mich schon und bin gespannt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Auch mit deinem Teaser bleibt es spannend.
    Sieht schon mal interessant aus und das türkis wäre meine Farbe ;-)

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja... ich freu mich auf die ersten echten "geöffnet"-Bilder... obwohl bisher noch keine Farb-Verpackungskombi doppelt zu sehen war. Viel Spaß beim Wichteln dir noch.
    LG Janny

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja schon mal sehr hübsch verpackt. Könnte mir gefallen :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ui, sowas halb sichtbares und unsichtbares steigert ja noch mehr die neugierigen Blicke. Hach!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr spannend aus. Gute Idee mit den Servietten!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub wir sind alle total gespannt...Vermutlich haben wir alle schon ein paar Jahre nicht mehr so auf den ersten Dezember hingefiebert!!! Ich freu mich schon und bin auch total auf die Auflösungen gespannt!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim weiter werkeln!!
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. türkis! ja, das wäre meine farbe!
    ach, ich bin sooooooooooo gespannt!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  9. Oh das sieht ja süß aus! Ich habe ja die gleichen Zahlen verwendet - aber so in grau finde ich sie sehr schick! Ich bin schon sooo gespannt, wenn wir alle unsere Päckchen in Händen halten!!
    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich sollten die Zahlen schwarz werden, aber der Drucker wollte nicht, aber da es auch so zusammen passt, habe ich das einfach so gelassen.
      LG Christina

      Löschen