Meine Schnabelina Bag

Ich habe es geschafft.

Ich habe eine Schnabelina Bag genäht, eine echte herrausforderung und nicht perfekt, aber egal.
Alleine das zuschneiden hat schon eine gefühlte Ewigkeit gedauert und das nähen erst recht.

Ich finde es immer wieder toll, das Menschen Schnittmuster entwerfen und dann ins Netz stellen, und das auch noch gratis. Ich kann leider nur stumpf nach Anleitung nähen. Umsomehr freue ich mich darüber.

 Natürlich gibt es auch Bilder zu sehen. 

 
Liber Grüße
Christina

Kommentare

  1. Wer will es schon perfekt? Schon mal gekaufte Sachen genau angeschaut? Eben ... . Aber wo ist deine Schnabelina nicht perfekt? Sieht doch klasse aus.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalenderwichteln, die 3. Woche

Adventskalenderwichteln, die erste Woche.

Adventskalenderwichteln die 4. Woche