Freitag, 26. Februar 2016

Bloggeburtstag von Maika

Ich bin schon jeden Tag gespannt, wie sie Maikas Käferwanderkiste verändert,
es sind so viele tolle Sachen dabei gewesehn, die ich mir auch rausgesucht hätte.

Aber heute bin ich endlich dran und lege erstmal etwas in die Kiste hinein.
Da ich ja schon lange nicht mehr gestrickt habe und auch meinem Blognamen mal wieder gerecht zu werden, habe ich mir überlegt, ich könnte mal wieder ein paar Socken stricken.
Da wir diesen Winter meist graues Matschwetter hatten, habe ich mir frühlingshafte Farben ausgesucht.

Die Socken haben die Größe 38 - 40
und suchen ein neues zu Hause.




Was ich mir aus der Kiste aussuche, muss ich mir noch überlegen. Morgen werdet ihr es wissen.

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Na bei dem Blognamen...mussten es doch Socken werden... ;-)
    Die fröhlichen Ringelfrühlingssocken sind bestimmt ganz schnell raus aus der Kiste *ggg*
    LG und ein schönes WE
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Wie wunderbar, dass Du da Deinem Blognamen alle Ehre machst. Und ich liebe ja selbstgestrickte Socken!!!! Bin gespannt, wem sie demnächst die Füße wärmen! Liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Also die Socken würde ich mir definitiv auch aussuchen... leider bin ich noch nicht dran... :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind toll... sehr schöne Farbkombi. Bis ich dran bin, wärmen sie bestimmt schon an andere kalte Füße ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Sie sind heute angekommen. :-)
    Vielen Dank, sie sind super. :-x
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen