Montag, 1. Februar 2016

Chevron - Jahresparade der Muster

Ich habe es tatsächlich geschafft mein ersten Beitrag für die Maikas neues Jahresprojekt fertig zu bekommen und das trotz kleinem Baby. 
Deshalb habe ich auch gleich etwas für meinen Mini genäht, eine Regenbogenbody von Schnabelina. Bodys nähe ich sehr gerne und es werden sicher noch einige nachfolgen in diesem Jahr, den selbstgenähte Bodys passen viel länger und besser und sehen schöner aus.


Und noch schnell einen Link zu Maika und den anderen zackigen Sachen.

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Ein Zickzack-Regenbogenbody - will toll!
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Toll, ein tragbares Chevron-Projekt :-) Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Ist das süß! Ich hätte nie an BabySachen bei Chevron gedacht. Aber es ist wunderbar. So schnuckelig! !! Toll! LG maika

    AntwortenLöschen