Mittwoch, 1. Februar 2017

Material Revue im Januar: Tüll und Taft

Das erste mal, dass ich Tüll vernäht habe und es ist einfachter wie gedacht.

Ich habe Obst- und Gemüsetaschen für den Supermarkt genäht, damit ich dort nicht mehr auf die kleinen Plastiktüten zurückgreifen muss.
Etwas, was ich mir schon länger vorgenommen habe, aber nie Umgesetzt habe, da ich nicht wusste welchen Material ich nehmen soll.
Sie stecken nun in meinem Einkaufskorb und warten auf den nächsten Einsatz. Natürlich habe ich mehr wie zwei Taschen genäht, aber ich habe kein Band mehr zum zuzeihen zu Hause.

Dann gehe ich mal bei Maika schauen, was die anderen so genäht haben.


Liebe Grüße 
Christina

Kommentare:

  1. Obst- und Gemüsebeutel sind dieses Jahr der Renner! *lach*
    Ich finde sie sehr praktisch, meine haben ihren ersten Einsatz schon hinter sich...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Super! Ich drücke dir fest die Daumen, dass du immer gut "bewaffnet" bist damit beim Einkaufen und freue mich sehr, dass du dabei bist bei der Materialrevue. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen