Mittwoch, 1. März 2017

Cord im Februar

Auch wenn Fasching heute schon rum ist, möchte ich doch noch schnell das Kostüm zeigen, welche ich für meinen Großen genäht habe. Er hat sich gewünscht als Drache Kokonuss zu gehen.
Das Shirt ist aus dem Buch von Klimperklein Kinderleicht, die Hose ist eine Frida von Milchmonster das Schnittmuster für den Schwanz ist ein Freebook von Zwei für alle Nähte.


Da die Hose und der Schwanz aus Cord genäht sind, passen sie prima zu Maikas Material-Revue.

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Hey das ist ja voll süß geworden! Echt klasse!!!Liebe Grüße Sandy!

    AntwortenLöschen
  2. Wow !!! Ist das toll!!!! Man erkennt ihn sofort den kleinen Herrn Kokosnuss. Super schön und bestimmt ein voller Erfolg bei der Faschingsparty, oder!? Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen