Adventskalenderwichteln, ein kleiner Blick

Ich bin fleißig am Adventskalenderbasteln für das Adventskalenderwichteln von Janny und Katha.
Über meinen Wichtel freue ich mich besonders, den sie näht nicht nur, sonder .... und .... , 
ich kannte ihren Blog zwar vorher noch nicht, aber ich habe ein bisschen gestöbert und hoffentlich die richtigen kleinen Geschenke ausgewählt und kann ihr eine Freude damit machen.

Ich habe leider noch nicht alles zusammen für die Verpackung, aber es sind ja noch ein paar Tage bis zum Versandtermin, bis dahin bin ich sicher fertig.

Viele Grüße Christina

Kommentare

  1. Oh das sieht aber schon gut aus hihihi
    Ich bin auch dabei aber hab erst gut die Hälfte verpackt aber bischen Zeit ist ja noch
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch sieht es aus und ich bin gespannt, wie der fertige Kalender aussehen wird. Ich habe auch noch nicht alles fertig. Wie immer habe ich entschieden, die Verpackung zu nähen und das braucht seine Zeit, aber es wird.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön, schwarz-weiß mag ich immer sehr! Viel Spaß noch bei den letzten Vorbereitungen.
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Muster... aber ich glaube nicht unbedingt für mich, oder?
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sehr gespannt wie dein Kalender am Ende aussieht. Der Teaser macht was seine Bestimmung ist: NEUGIERIG! :-)
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  6. oh chic. was macht die wichteline nur? _ & _ ? spannend bleibt es!
    liebe grüße, lisa

    AntwortenLöschen
  7. Oh du machst neugierig, schwarz weiß gefällt mir gut :) LG moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina....Dein Packel ist angekommen uuund...bin so sprachlos....die schöne Kiste (ich liebe solche Teilchen...bist wohl eine Hellseherin)...die schönen Tüten...ach am liebsten würde ich...Nein, nein....ich packe alles in mein Auto und kann dann in der Reha ab dem 1. immer ein Tütchen von Dir öffnen....Daaaanke und viele dicke Knuddlers

    GLG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalenderwichteln, die 3. Woche

Adventskalenderwichteln, die erste Woche.

Adventskalenderwichteln die 4. Woche