Mittwoch, 1. November 2017

Material Revue im Oktober: Wolle

Mit dem Oktoberprojekt habe ich schon Anfang des Jahres Angefangen, den mir war gleich klar, dass ich ein paar Socken nur für mich stricken werden. Also ins nächste Wollgeschäft marschiert und Glitzersockenwolle gekauft, ich bin ja ein Mädchen und mag irgendwie Glitzer, auch wenn ich schon groß bin. 

Wie es sich herausgestellt hat, war es auch gut so, dass ich so früh damit begonnen habe, den ich bin erst Ende September damit fertig geworden. Mit kleine Kindern kommt ich leider nicht mehr soviel zu stricken, und dann nähe ich auch noch, früher habe ich maximal 2 Wochen für ein paar Socken gebraucht, und nun mehrere Monate. 


Nun hat mich mein ältester Sohn beim stricken beobachtet und gleich ein paar Glitzersocken für sich bestellt, also habe ich das nächste Projekt schon in arbeit. Diesmal dauert es aber nicht so lange, den seine Füße sind deutlich kleiner als meine und jetzt macht das stricken mehr Spaß wie im Hochsommer, außerdem braucht er diese im Winter noch und er fragt regelmäßig danach.

Nun noch schnell mit den Socken zu Maikas Materialrevue.

Viele Grüße 
Christina

Kommentare:

  1. Oh wow! Ein richtig toller Klassiker - genau richtig für die kalte Jahreszeit. Wunderbar. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Socken bei Sockensalat. Ein perfekter Beitrag zum Wolle Motto. Super schön sehen sie aus!
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie braucht man den Druck, oder? Ging mir genau so. Aber wenn man dann mal drin ist... Ein schönes farbenfrohes Sockenpaar hast du gestrickt.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen