Mittwoch, 27. Dezember 2017

AKW Tag 18 - 24

In der letzen Woche habe ich wieder solle Dinge von Sonja bekommen.
Schade, das der Adventskalender schon vorbei ist.

Tag 18: ein Textilband
Tag 19: Handschaum, kannte ich bis jetzt noch nicht, ist sowas wie Handcreme
Tag 20: ein Tatütata, wohnt breits in meiner Handtasche
Tag 21: ein Mäppchen, dort haben meine Häkelnadeln ihren Platz gefunden
Tag 22: Schoki und Tee
Tag 23: ein Badebonbon
Tag 24: Sockenwolle, aber erstmal muss ich meine Socken und dann noch welche für meinen Mann fertig stricken, mal sehen, wie lange ich dafür brauche werde

Liebe Sonja, vielen Dank für den tollen Kalender, die Sterne hängen an meinem Weihnachtsbaum, in dem kleinen Kranz wohnt nun ein Wichtel und am Kleiderbügel hängen schon Klamotten. 
Die Zahlen werde ich aufheben und sicher nächstes Jahr für einen Kalender verwenden und mit der Verpackung der Adventskalenderpäckchen habe ich teilweise Geschenke eingepackt.

Vielen Danke liebe Katha und liebe Janny für die Organisation,
ich würde mich freuen, wenn es nächstes Jahr auch wieder einen Kalender gibt, und melde mich schon mal an.

Viele Grüße Christina


Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs Mitmachen Christina und danke für deine lieb Voranmeldung. Wir werden ein paar Änderungen am Reglement vornehmen (müssen) aber es wird bestimmt wieder stattfinden. Hab einen angenehmen Jahreswechsel. Liebe Grüße, Janny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina....vielen, vielen lieben und geknuddelten Dank für Deinen wunderschönen Adventskalender! Jeden Tag habe ich mich schon darauf gefreut ein neues Packel von Dir zu öffnen - konnte mich sogar zügeln.... - und ja tooooll....Danke Dir..alles absolut perfekt und der größte Teil wurde schon gebraucht - Nähma-Nadeln gestern, nachdem ich meinen Vorrat aufgebraucht habe...die Taschen...und die Heiligabendtasche wird heute ausgeführt...traumhaft...

    GLG Regina

    AntwortenLöschen