Tag 4 - 10 vom Adventskalenderwichteln

Ich dürfte in der letzten Woche wieder tolle Sachen auspacken. 
Mein absolutes Highlight diese Woche war Päckchen Nr. 8, eine genähte Einkaufstaschen mit einem tollen Spruch. 
Mein Großer meinte, die müssen wir gleich mitnehmen zum einkaufen, haben wir auch getan, er hat sie durch den ganzen Markt geschleppt und fleißig geholfen beim einkaufen.
Ich finde selbst genähte Stofftaschen super, und habe in jeder Handtasche mindestens eine deponiert, aber noch keine, die bestickt ist.

Auch in den anderen Päckchen waren tolle Sachen drin, ich bin mir nur nicht sicher,
ob ich die richtige Reihenfolge noch weis, aber ich probiere es mal.


Tag 4 Tee und Schoki, (wo ist die bloß hin?)
Tag 5 eine Handwärmer in einem süßen besticken Täschen
Tag. 6 ein Knäul Wolle, daraus werden Handstulpen
Tag 7 grüne Bommelborte, auch diese hat schon eine Verwendung gefunden
Tag. 8 wie oben erwähnt die tolle Einkaufstasche
Tag. 9 Schlüsselringe
Tag10 weihnachtliche Aufkleber


Und nun schnell noch zu Jannymade und AppelKatha verlinken.

Liebe Grüße Christina

Kommentare

  1. Oh sehr schöne Dinge die du auspacken durftest! Stofftaschen kann man immer brauchen!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalenderwichteln, die 3. Woche

Adventskalenderwichteln, die erste Woche.

Adventskalenderwichteln die 4. Woche