5 Schätze zu Maikas Bloggeburtstag

(Werbung wegen Schnittmusternennung)

Ich bin leider etwas spät dran, meinen Mädchenschatz zu zeigen und was ich daraus gemacht habe.

Der Schatz von Jana kam drei Tage vor meinem Urlaub an, und gleich danach ging es weiter mit Weisheitszahn und kranken Kindern und Kindern überhaupt, sodass ich erst jetzt fertig Zeit zum nähen gefunden habe.
Wenn man es genau nimmt bin ich noch nicht richtig fertig, mir sind die Druckknöpfe ausgegangen, da muss erst noch Nachschub her, aber solange wollte ich auch nicht mehr warten.

Aus dem tollen Stoff habe ich keine Babyanzug mit kurzen Armen und Beinen genäht. 
Ich finde das super für heiße Sommertage oder aus Nächte, ich finde der Anzug klebt nicht so am Baby wie ein Body und sieht auch noch süß aus.
Schnittmuster ist von Klimperklein aus dem Buch Kinderleicht.

Jana hat als extra noch 2 süße Paneele für meine 2 Jungs dazu gelegt, daraus werden sicher noch Shirts für den Sommer für die beiden.
In dem Buch finden sich  tolle Nähprojekte, das eine oder andere werde ich sicher noch in die Umsetzen. Für die Knöpfe und das Gummi habe ich aktuell noch keine Verwendung, die nächsten 3. Geburtstage dauern nun wieder ein paar Jahre und Gummi kann man immer gebrauchen, dass passende Projekt findet sich bestimmt. Die Aufnäher finden bestimmt nach und nach Verwendung, falls es nicht vergesse sie anzunähen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalenderwichteln, die 3. Woche

Adventskalenderwichteln, die erste Woche.

Adventskalenderwichteln die 4. Woche