Mittwoch, 3. April 2019

Buchstäblich bunt, das B

(Werbung, wegen Schnittmuster- und Anleitungsnennung, Stoffe, Wolle und Schnittmuster sind alle selbst erworben und bezahlt worden)

B wie Bienchen
mein Beitrag vom März für Maikas Jahresaktion Buchstbäblich bunt,

Das Bienchen ist ein Schnittmuster von Farbenmix für eine Handarbeitstasche.

Das Ebook habe ich mir schon ein paar Jahren gekauft und auch schon mal genäht,
allerdings ist es mir damals nicht so gut gelungen, und in der Zwischenzeit habe ich nähtechnisch einiges dazu gelernt.
 Also musste ein neues her,
 welches mich gleich samt meinem Strickprojekt in den Urlaub begleitet hat.

Der Kinderkapuzenpullover aus der Landlustausgabe 01/19  hat mir so gut gefallen, das ich es doch mal gewagt habe eine Pullover zu stricke für mein Babymädchen. Natürlich stricke ich gleich etwas größer, so dass der Pullover hoffentlich im Herbst passt.


Bei Maika habe ich schonmal ausschau nach dem nächsten Buchstaben für den April gehalten.
Es ist das T geworden. Spontan ist mir nichts eingefallen, aber das kann ja noch werden.

Liebe Grüße 
Christina



1 Kommentar:

  1. Oh bestimmt kommt da noch die zündende T-Idee. Das Bienchen kannte ich noch gar nicht. Wie schön, hier etwas neu zu entdecken. Viel Spaß damit. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen