Buchstäblich bunt im August, das H

Das H ist ein einfacher Buchstabe, aber ich finde, bis jetzt waren alle Buchstaben einfach, zumindest ist mir für jeden Buchstaben etwas eingefallen.

Das H ist ein Hoodie geworden, ein Geburtstagsgeschenk für die Freundin meines Sohnes.
Es gefällt ihr sicher, den sie liebt Einhörner.
Der Schnitt ist von Klimperklein, wie fast alles meine Schnitte für Kinderkleidung.

Und nun noch schnell einen Link zu Maika und mal schauen, was der September so für einen Buchstaben bringt.

Viele Grüße und einen schönen September wünsche ich euch
Christina


Kommentare


  1. Liebe Christina,
    Wow, was für ein schöner Hoodie, der würde meiner Großen auch gefallen!
    Superschön!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,
    der Hoodie ist super geworden, den würden meine Mädels bestimmt auch direkt anziehen. :-)
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Na jlar!!! Hoodie! Warum war ich noch nicht darauf gekommen? Toll. In deiner Version so richtig romantisch. Sue wird begeistert sein. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalenderwichteln, die 3. Woche

Adventskalenderwichteln, die erste Woche.

Adventskalenderwichteln die 4. Woche