WGWK 2019


WGWK2019, davon habe ich in den letzten Jahren öfters gelesen, aber nie den Start mitbekommen. Diesesmal habe ich da aber mehr Glück.

Ich liebe Weihnachten, und Geschenke, und Wichteln, und Geheimnisse, und Überraschungen, 
und einfach alles was noch dazu gehört.

Eine Idee was ich machen werde habe ich auch schön. 

Organisiert wird die tolle Aktion von ganz vielen Bloggerinnen:

Anni von antetanni
Ingrid von Nähkäschtle,
 Katrin von nealichundderdickeopa
Maika von maikaefer,
 Marietta von H-M&C
Natalie von blumenwiese
Pamela von Bonnbon.

Kommentare

  1. Oh, wie fein. Das freut mich, dass du als Neuling nun mit dabei bist. Und du bist schon einen Schritt weiter als ich, da du schon eine Idee hast, was du in die Kisten legen wirst. Mein Hirn raucht da noch... ;-)
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass du dabei bist. Bin gespannt, was du Schönes werkeln wirst.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalenderwichteln, die 3. Woche

Adventskalenderwichteln, die erste Woche.

Adventskalenderwichteln die 4. Woche