Eine kleine Freundin

.... für mein kleines Mädchen.
Endlich darf ich Mädchensachen nähen, so ist eine süße kleine Puppe als Weihnachtsgeschenk für meine kleine Maus entstanden. Ich bin froh, das ich fertig bin, denn es war ganz schön viel Arbeit, und Teilweise auch recht fummelig, aber es hat Spaß gemacht.
Die Puppe ist ein Kompletpacket von Yayapan von Etsy

So kann ich schnell noch ein paar Punkte des Handarbeitsbingos von Sechziggradnord abhacken.
Leider hat es bei mir nicht zu Bingo gereicht, ein paar Ideen habe ich noch und es liegt hier auch noch etwas zugeschnitten rum, aber die Zeit reicht einfachen nicht.
Trotzdem habe ich mich wenigsten aufraffen können, mal wieder was zu posten.


Folgende Punkte habe ich aber noch geschafft.

Ein Weihnachtsgeschenk, (die Puppe)
etwas gehäkelt, (die Perücke)
etwas gestickt, (das Gesicht)
etwas genäht, (der ganze Rest)
am Martinstag habe ich auch dran gearbeitet, den Montags sind die Kids länger in Kita und in der Schule.




und dann habe ich noch 2 Druckknöpfe erneuert, die leider abgegangen sind, einmal von einem gekauften Schlafanzug und einmal von einer genähten Tunika von meiner Maus.




Liebe Grüße
Christina

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalenderwichteln, die 3. Woche

Adventskalenderwichteln, die erste Woche.

Adventskalenderwichteln die 4. Woche