WGWK2019

Ich freue mich schon länger auf diesen Tag, den Heute macht die Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2019 halt bei mir.

Für die Kiste habe ich einen 5-Fach-Organizer nach einem Schnitt von Farbenmix genäht, es wird sicherlich nicht der letzte bleiben.
Ganz nach dem Label der Schnitterstellerin habe ich ein paar Farben gemixt, sodass der Organizer von jeder Seite anders ausschaut.
Er hat, wie der Name schon sagt, 5 Fächer, 2 sind außen, und drei Fächer innen.
und es passt Problemlos ein Tablett hinnein, aber auch andere Dinge können drinnen aufbewahrt werden.

Ich schaue jetzt mal bei Pamela von Bonnbon nach, was die Kiste für mich bereit hält. Dort werdet ihr morgen auch erfahren, was ich mir ausgesucht habe.

Die Reise der Kiste werde ich gespannt bis zum Ende weiter verfolgen, denn es kommen sicher noch viele tolle Geschenke und Blogs.

Dem Orgateam möchte ich danken für die tolle Arbeit, es macht Spaß zu schauen, wie sich die Kiste jeden Tag verändert. Ich habe auf diese Weise viele neue Blogs kennen gelernt. Leider schaffe ich es nicht jeden zu kommertieren.

Liebe Grüße
Christina

Kommentare

  1. Liebe Christina, die 5-Fach-Tasche gehört zu einem meiner Lieblings-Nähprojekte. Man kann so schön verschiedene Stoff-Schätzchen kombinieren und praktisch und geräumig ist sie auch noch.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    diese Tasche habe ich auch schon genäht. Meine Variante ist allerdings nicht so schön farbenfroh wie deine. So bunt macht sie richtig gute Laune.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    wow, ein wunderhübsches Täschchen hast du da gezaubert! Das wird bestimmt nicht lange mitreisen!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,
    den Fünffach-Organizer habe ich auch schon genäht. Das Täschlein ist einfach super praktisch, um beispielsweise Tablet und E-Reader in der Urlaub mitzunehmen. Dein farbenfrohes Täschlein sieht super aus, farbenmix wäre auch begeistert!
    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Fünffachorganizer und so schöne Farbkominationen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina, dein toller Organizer ist angekommen und er ist in echt noch viel schöner! 😊 1000 Dank dafür! LG Undine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Buchstäblich bunt im Oktober das M

5 Schätze, Der 5. Blog-Geburtstag bei Maika