Sockenparade

Im Moment stricke ich wieder sehr gerne, leider fehlt mir die Zeit neben 3 Kids, aber für mich ist es ein ausgleich zu dem Trubel der hier manchmal herrscht. Und meine Jungs mögen gestrickte Socken, sie ziehen sie garnicht mehr aus, da muss ich schon aufpassen, das diese mal gewechselt werden.

Aber diese zwei paar sind nur für mich.
Das knallbunte Paar sind Blendersocken, die Wolle und die Anleitung dazu gab es im Set von Tausendschön zu kaufen.

Die Bunten Socken sind mit 2 Fäden gestrickt und aus dem SOXX BOOK von Stine und Stitch 

Bei beiden Socken gab es gefühlt unendliche viele Fäden zu vernähen, das mache ich ja gar nicht gerne, deshalb lagen beide Paare schon ein weile hier rum, bis ich mich dazu durch gerungen habe, aber es hat sie gelohnt.

Liebe Grüße
Christina

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalenderwichteln, die 3. Woche

Adventskalenderwichteln, die erste Woche.

Adventskalenderwichteln die 4. Woche