Adventskalenderwichteln -- die erste Woche


 Ich freue mich total über den hübschen Adventskalender von Ellen, zu finden auf Instagram unter nellemie74.

Leider wird es heute nicht richtig hell, deshalb sind die Bilder auch nicht so toll.

In meinem Kalender waren diese Woche,


1. Effektnähgarn und ein süßes Herz,

Tag 2 und 3 je 50 g Sockenwolle, die Socken bekommt mein Mann, oder ich Färbe sie pink, gibt bestimme einen tolle Effekt 

Tag 4, Pailletten und wieder ein kleines Herz, 

Tag 5 ein Duftsäcken, ich liebe Lavendel, jetzt liegt es in meinem Schlafzimmer.

 Am Tag 6 dem Nikolaustag, gab es einen Gruß vom Nikolaus: eine Tafel Weihnachtsschokolade. Ich finde die Hülle toll, ich wünschte, ich hätte auch eine Stickmaschine.


Liebe Grüße Christina

Kommentare

  1. Liebe Christina, was sagt dann dein Mann zu den pink-grau-frabenen Socken? :-) Sieht bestimmt klasse aus. Ja diese Hülle für ie Schoki macht wirklich was her, wobei... sie schützt die Schoki sicherlich nicht lange vor einem ordentlichen Schokoppetit. Hab eine schöne zweite Kalenderwoche. Liebe Grüße, Janny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    was für schöne Sachen du bekommen hast. Das Sockengarn gefällt mir sehr gut und die Schokolade ist auch total lecker. Ich kann gerade gar nicht die Finger davon lassen *lach*. Hab eine schöne zweite Adventswoche und lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    oh was für wunderbare Sachen du auspacken durftest! Und ja - die Schokohülle ist klasse! Ich liebäugele ja auch sehr mit einer Stickmaschine ....
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalenderwichteln, die 3. Woche

Adventskalenderwichteln, die erste Woche.

Adventskalenderwichteln die 4. Woche