Adventskalernerwichteln Teaser, es darf geschaut werden.

Hier kommt ein Teaser von dem Adventskalender, der letzte Woche auf Reisen gegangen ist.


Als ich den Steckbrief bekomme habe, kam mir der Name irgendwie bekannt vor, also habe ich nachgeforscht woher, ich bin von meinem Wichtel auch schon einmal bewichtelt worden, aber mehr Tipps gebe ich nicht. Ich hoffe nur, dass der Inhalt auch gefällt, leider hatte ich nicht soviel Zeit zum selber werkeln, wie ich mir das gewünscht hätte.

Mein Kalender ist heute angekommen, zumindest glaube ich dass, den ich kenne die Absenderin nicht. Ich habe ihn mal schön zur Seite gestellt, erstmal werden hier noch Kindergeburtstage gefeiert, dann komme die Weihnachtsdeko raus.

Liebe Grüße Christina

Kommentare

  1. Schön sehen die Adventskalendertüten aus, hübsche Farben hast du ausgesucht.
    Auch bei dir ist es echt spannend, wer hat dich denn schon mal bewichtelt.........????
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh das klingt ja spannend. Sehr schöne Tüten.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

  3. Guten Abend liebe Christina,
    das könnte ja dann ich sein.
    Die Verpackung ist auf jeden Fall schon mal sehr hübsch.
    Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh du machst es ja spannend! Schöne Verpackung!
    Ich bin ganz gespannt auf die Auflösung. :)
    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wie spannend....bin auch gespannt auf die Auflösung
    Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Es ist sehr spannend, bin echt gespannt was in den einzelnen Tüten ist.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,,
    die Päckchen sin wunderbar anzuschauen, jetzt bin ich ja schon mächtig gespannt zu wem sie reisen durften!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,
    das sieht schon einmal sehr vielversprechend aus. Die Tüten sind wunderschön. ♥
    Liebe Grüße
    Anni | antetanni.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalenderwichteln, die 3. Woche

Adventskalenderwichteln, die erste Woche.

Adventskalenderwichteln die 4. Woche