Mein Adventskalender ist da

 Am Wochenende habe ich das Paket mit meinem Adventskalender geöffnet. Fast hätte ich ein bisschen geweint, so sehr habe ich mich über die tolle Wichteltür gefreut. 

Fast schon leider, habe ich für meine Kinder eine Wichteltür gekauft, den bei uns zieht diese Jahr ein Wichtel ein, und mal sehn, wenn es den Kinder gefällt, kommt noch ein zweiter hinzu. Bis dahin bleibt diese Tür mein kleines Wichtelgeheimnis an einem geheime Ort, bis die Kinder diese entdecken. Erstmal wird diese Tür hinter dem Adventkalender versteckt, und nach und nach kommt sie dann zu Vorschein. Ich freu mich schon drauf.


Und nun zum eigentlichen Adventskalender, ich bin mal gespannt, was da noch so alles drinnen ist für oder vom Wichtel, ich freue mich schon auf Mittwoch.


Liebe Grüße Christina

Kommentare

  1. Liebe Christina, die Idee mit der Wichteltür ist wundervoll und auch der Kalender verspricht viel Vorfreude :) Viel Spaß beim Öffnen am Mittwoch.
    LG Bianca von Selbst-die-Frau

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    hach wie ich mich für dich freue, der Kalender ist so schön! Ganz viel Freude an jedem Tag des Türchenöffnens. Eine schöne Adventszeit für dich.
    Herzliche Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    eine niedliche Wichteltür und ein toller Kalender.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

  4. Schöne festliche Päckchen hast du da bekommen.
    Morgen geht's endlich los und wir können eins öffnen.
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, wie goldig mit der Wichteltüre. Ich bin gespannt, ob ich mit meiner Vermutung, wer das Paket für dich gepackt hat, richtig liege...
    Viel Freude mit den schönen Päckchen, Herzensgrüße und hab eine schöne Adventszeit
    Anni | antetanni.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Wichteltüre sieht wirklich sehr hübsch aus, nicht traurig sein, da machst du noch eine Wichteltüre für dich. Viel Spaß beim Päckchen auspacken.
    Liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,
    ist mir doch beim Lesen deines Beitrages ein Stein vom Herzen gefallen, denn als ich das Paket verschickt hatte, fiel mein Blick noch einmal auf deinen Steckbrief und du hattest geschrieben, dass du keine Deko magst. Au weia..
    Um so mehr freue ich mich, dass zumindest die Wichteltür deinen Gefallen gefunden hat und hoffe natürlich, dass dir auch die anderen Päckchen des Kalenders Freude bereiten.
    ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Adventszeit.
    Herzlichste Grüße
    Silvia / feinheitensbkn.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalenderwichteln, die 3. Woche

Adventskalenderwichteln, die erste Woche.

Adventskalenderwichteln die 4. Woche