Adventskalenderwichteln, die 2. Woche

 Ich bin ein bisschen spät dran, aber ich möchte euch nichts vorenthalten.

Auch in der letzten Woche gab es wieder tolle Dinge.

Ein Notitzheft mit einem hübschen Bleistift, ein Dalapferdchen, ein süßes Windlicht mit einem Elektroteelicht, ein Armband für Stecknadeln (keine Ahnung, wie man das richtig nennt), ein kleines Bärchen, ich denke, das ist ein Kabelhalter, oder? Und ein kleines Dreieckstäschchen, welches sich von 2 Seiten öffnen lässt, mit einem echten Glückpfennig.


Liebe Grüße Christina



Kommentare

  1. Liebe Christina,
    das Bärchen ist tatsächlich für Ladekabel oder Kopfhörer gedacht, damit sie nicht immer kollosal durcheinanderliegen und/oder sogar verknoten.
    Bei dem kleinen Portemonnaie mußt du aufpassen, dass du es nicht auf beiden Seiten öffnest, denn dann fällt dein Kleingeld auf den Boden ;-)
    Die anderen Dinge sind selbsterklärend und ich hoffe, dass du ein bißchen Freude daran hast.
    Herzlichst
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    oh wie schön da hattest du ja auch wieder so herzlich verpackte Nettigkeiten. Viel Spaß beim weitern Auspacken und Freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalenderwichteln, die 3. Woche

Adventskalenderwichteln, die erste Woche.

Adventskalenderwichteln die 4. Woche