Adventskalenderwichteln, die 3. Woche

Wie schnell die Zeit im Dezember immer vergeht, erst dauert es gefühlt ewig lange, bis die Adventszeit beginnt, und nun ist schon die letzte Adventswoche und bald Heilig Abend. Nur noch wenige Päckchen warten darauf, geöffnet zu werden.

In der 3. Woche dürfte ich folgende Dinge Auspacken:

einen Sternenanhänger, einen Traumfänger, wunderschöne Holzknöpfe, ein Kästchen mit Effektnähgarn, ein Seifensäckchen, so eins wolle ich schon immer mal häkeln, und mein besonders Highlight eine Baumperle. Vielen Dank liebe Silvie für die tollen Sachen.

Nun schaue ich mal, was die Anderen in ihren Adventskalendern haben.



Liebe Grüße Christina

Kommentare

  1. Liebe Christina,
    hach da hattest du ja allen Grund zum Freuen! Schöne Inhalte hast du ausgepackt. Was bitte sind Baumperlen? Davon habe ich ja noch nie gehört. die Holzknöpfe gefallen mir auch sehr gut. Ganz viel Freude mit allen Sachen und noch eine gute Woche. Falls wir uns nicht mehr lesen, ... ich wünsche dir schöne Weihnachten und herzliche Grüße zum Fest!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. So schlne und nützliche Dinge! Ich muss jetzt gleich mal schauen, was eine Baumperle ist.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schöne Sachen, liebe Christina, ich wünsche dir viel Freude damit.
    Herzensgrüße und frohe Weihnachten
    Anni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalenderwichteln, die erste Woche.

Adventskalenderwichteln die 4. Woche