Adventskalenderwichteln, die erste Woche.

Die ersten 5 Päckchen sind geöffnet, Silva, die musst der keine Gedanken machen, das mir der Kalender nicht gefällt, ich finde die Sachen prima, ich mag nur nicht den gekauften Weihnachtskram, da ich einfach keine Platz dafür habe, selbstgemachte Sachen sind prima und bekommen auch immer einen Ehrenplatz.

An Tag 1 gab es Leckeres Marzipan, eigentlich war die Schachtel voll, ich glaube der kleine Wichtel hinter der Tür hat genascht. Am zweiten Tag gab es ein süßes Engelchen und am dritten war der Papierwichtel und der Anhängerwichtel im Päckchen. An Tag 4 habe ich den wunderbaren Würfel bekommen, damit ich weis, was ich in meiner Freizeit machen soll, wenn ich mal Hausarbeit würfele, dann werfe ich einfach nochmal. Am 5. Tag gab es das wundervolle Spitzenband auf der tollen Spule, es wird sicher irgendwann in einem Nähprojekt Verwendung finden, bis dahin habe ich genau den richtigen Aufbewahrunsplatz gefunden,


Liebe Grüße Christina

Kommentare

  1. Liebe Christina, Deine Überraschungen aus dem Adventskalender sehen alle zauberhaft aus, so süß! im wahrsten Sinne des Wortes, Lach! ich wünsche dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie zauberhaft süß die kleinen Figürlein sind.
    Und den Würfel finde ich eine super Erfindung!
    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    da hast du ja schöne Sachen bekommen und so gar auch noch was Süßes, wie toll ist das denn!! Ich wünsche dir ganz viel Freude beim weiteren Auspacken. :)
    Herzliche Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo schöne Gaben, liebe Christina. ♥ ♥ ♥
    Herzensgrüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalenderwichteln, die 3. Woche

Adventskalenderwichteln die 4. Woche